Landpartie Gut Horn 2014 (1/2)

Am 2., 3. und 4. Oktober 2014 erlebten wir, Walter und Ingrid mit Bonny und unser kleiner weißer (MG TD) ein tolles Wochenende .... zusammen mit unseren MG-Freunden .... mit dem besten Dank an die Organisatoren.

Zusammen mit Wilfried, Gustav und Volker, veranstalteten wir Benefiz-Fahrten mit unseren "Oldies". Nachdem ER oder SIE aus ihrer Geldbörse €25,-- "locker gemacht hatten" und die OLG den Betrag verdoppelte, ging es auf eine ca. 8 km lange Rundfahrt.

Der Sound von Wilfried´s NA "zog" die Menschen an .... männlich wie weiblich .. und los ging´s ..... voraus Wilfried ... der mich an den Film "Zurück in die Zukunft" erinnerte: Er fuhr voraus als Doc Brown mit wehendem Haar und dichtgedrängtem Passagier (Angst oder Platzmangel?) und ich als Marty McFly mit der oft weiblichen Begleitung mit fast Vollgas hinterher, später auch Gustav und Volker.

Und wenn dann noch Günther Harms - unser Fotograf - die Kamera fest im Griff und mit heraushängendem Oberkörper, um die Fahrszenen festzuhalten, mitfuhr .. !!!??!!! --- war nicht nur das Publikum begeistert!!

Vielen Dank an ALLE, die mitgeholfen haben ........... und hoffentlich auf ein neues wundervolles Oldtimer-Jahr .... mit viel Sonnenschein, fröhlichen Gesichtern und wenig Regen ....

Walter Nickel

Übersicht
Weiter