Verschiedene Veranstaltungen 2004 (1/5)

18.01.2004 - Gemeinsame Fahrt nach Houten: Um 0600 kreischt der Wecker - raus aus den Federn - Sprint durch die kalte Dusche - Sprung in die Klamotten - Tee zu heiß - Tost zu hell - egal - rein in die Karre und los - die Kumpel warten! Haaaaaaaaalt - noch mal zurück - die Einkaufsliste -verximndretb! - jetzt aber los - Houten wartet!!!

Bei strahlender Sonne und bester Laune erreichen wir unser Ziel. Die Freude wurde an der Kasse noch gesteigert: Dieses Jahr für "Clubmenschen" (mit Karte!) freier Eintritt!!! Dank dem, der dies erreicht!
Hallen mit Händler gut belegt - Besucherzahl bis über Mittag ständig zunehmend und dann das übliche Gedränge an den Ständen. Frei nach dem Motto "He, ich will auch was und habt ihr auch noch....." ergattert man dann doch das eine oder andere Teil. Die Liste wird kleiner - der Geldbeutel bekommt die Magersucht - die Preise so "la-la" - man konnte da und dort auch etwas handeln (wie immer). Zwischendurch ein kleines Schwätzchen mit bekannten Gesichtern und da waren ja auch die etlichen interessanten "Modelle" (auch Autos)!

Lange Warteschlangen im Restaurant - muß nicht sein - Frauchen hatte ja mitgedacht (sagt einer etwas gegen Blondinen!) und noch schnell Brote und Kaffee eingepackt - somit war der Tag ringsum ein Erfolg!
So viele Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft - dem MG - toll!!!

 
Übersicht
Weiter